6. Beerenhütten Open Air

6. Beerenhütten Openairs mit „Dietmar Löhnert & friends“ Rhythm & Roots Unplugged Music am 28. Juni 2019 ab 19 Uhr.

 

800x250_huette_openair_areal

Bei hoffentlich sommerlich frischem Zinnwaldwetter wird Dietmar Löhnert und seine Freunde am 28. Juni 2019 ab 19 Uhr bereits zum sechsten Mal die Beerenhütten zum Rocken bringen.

Auch in diesem Sommer werden die vielen Fans mit bester Musik bis tief in die Nacht bestens unterhalten. Mit diesem Event setzt das Team der Beerenhütte und die Band wieder ein kulturelles Highlight des Sommers 2019 und das bei freiem Eintritt. Auch in diesem Sommer wird ein Festzelt die Beerenhütten erweitern, sodass auch bei Regen oder „Schnee“ gerockt werden kann.

Die Beerenhütte öffnet an diesem Tag wie gewohnt ab 11 Uhr und bietet bis in den Abend ein umfangreiches Angebot an saisonal leckeren Speisen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf die sechste Auflage des Beerenhütten Openairs mit „Dietmar & friends“ in Zinnwald-Georgenfeld.